Was gibt es neues in der Firma a + s ?

a+s macht den nächsten Schritt

Wir freuen uns, unsere neue Partnerschaft mit Dai Hong Phat in Vietnam bekanntgeben zu dürfen.

Nach drei Jahren ausgezeichneter Zusammenarbeit sind wir mehr als erfreut, mit dieser Partnerschaft die Zusammenarbeit auf das nächste Level zu bringen.

Nach erfolgreicher Etablierung von a+s im europäischen Markt, sehen wir diese Partnerschaft als herausragende Möglichkeit, unsere Bekanntheit nun auch auf dem asiatischen Markt zu verstärken.

Wir sehen dieser neuen Zusammenarbeit mit Freude und großer Erwartung entgegen.

Wir bauen unser Netzwerk aus

Um unser Netzwerk zu erweitern und unsere globalen Kontakte auszubauen, sind wir der EPTDA beigetreten. Die EPTDA ist die führende Organisation für mechanische Antriebstechnik in der EMA Region.

Wir freuen uns auf alte Bekannte und viele neue Kontakte.

 

 

Jubiläum

Wir möchten unser 40jähriges Firmenjubiläum am 1.4.2018 zum Anlass nehmen, uns bei allen Kunden und Lieferanten für die langjährige Treue, das uns entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit zu bedanken.